1. Gegenstand des Newsletters
Der Careproof-Newsletter informiert regelmäßig über Neuigkeiten rund um Qualitätsprüfungen, gesetzliche Änderungen, Hinweise für Pflegeeinrichtungen sowie Aktualisierungen im Servicebereich.
Es handelt sich um ein kostenloses Informationsangebot ohne kommerzielle Inhalte oder Werbung.
2. Anmeldung und Double-Opt-In
Um den Newsletter zu erhalten, ist eine Anmeldung über das entsprechende Formular erforderlich.
Nach Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Die Anmeldung wird erst wirksam, wenn Sie den Bestätigungslink anklicken (Double-Opt-In-Verfahren).
3. Abmeldung
Sie können den Newsletter jederzeit und ohne Angabe von Gründen abbestellen.
Dazu nutzen Sie entweder den Abmeldelink am Ende jedes Newsletters oder senden uns eine kurze E-Mail an:
newsletter@careproof.eu
(solltest du diese Adresse ändern wollen, sag Bescheid).
Nach der Abmeldung wird Ihre E-Mail-Adresse umgehend gelöscht.
4. Datenschutz
Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand des Newsletters.
Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Weitere Informationen zur Verarbeitung persönlicher Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
→ Link zur Datenschutz-Seite einfügen
5. Häufigkeit des Versands
Der Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen.
Ein Anspruch auf regelmäßige Zustellung besteht nicht.
6. Änderungen an den Bedingungen
Careproof behält sich vor, diese Newsletter-Bedingungen bei Bedarf anzupassen.
Über wesentliche Änderungen werden Sie gesondert informiert.
7. Verantwortlicher
Careproof GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 74c
50968 Köln
E-Mail: info@careproof.eu